Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 07.01.2005, 15:40 Uhr

Und damit schlage ich mich derzeit herum... :o(((

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,335784,00.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,335839,00.html

Den Rest könnt Ihr Euch selbst ausmalen...

Traurige Grüße
Ralph/Snoopy, der das alles mit seinen Kollegen und Kolleginen tagtäglich jetzt ausbaden darf

 
5 Antworten:

Re: Und damit schlage ich mich derzeit herum... >:o(((

Antwort von Schwoba-Papa am 07.01.2005, 15:52 Uhr

Hallo Ralph,

ich habe heut meinen letzten Urlaubstag, wir haben Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen. Ich geh jetzt noch ne Runde Joggen. Soviel zum Trost :-))))))))

Ja das waren Zeiten als in Santa Fu noch die Knastband "Smoke on the water" spielte.

Genieß Dein Wochenende und

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und damit schlage ich mich derzeit herum... >:o(((

Antwort von sterntaler am 07.01.2005, 16:52 Uhr

öhm,...heißt das nicht immer, ein computer ist nur so gut, wie derjenige, der diesen auch bedient????? *sfg*

wenns denn mit dem tippen nicht funktioniert bzgl der adressen,...sollte man vielleicht wieder zum füller greifen!? ;o)

ne spaß beiseite,...wir alle wollten diesen harzt4-§$%& doch gar nicht, genauso wie die neuen postleitzahlen, erhöhte MWST, helloween, den euro, das digitale fernsehen, die LKW-maut, etcpp.

*duckundrenn* sonst kommen hier wieder seltsame diskussionen zu stande

:o)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sterni

Antwort von LILIS MAMA am 07.01.2005, 20:12 Uhr

hihi
aber ein paar seltsame diskusionen haben wir doch lange nicht mehr gehabt!
also ich würde sagen wir nehmen als erstes die postleitzahlen (nicht vergessen ab dem 1.7. gelten die neuen *lol)

lg
Jill
und ralph lass den kopf nicht hängen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sterntaler: Du hast völlig recht! :-)

Antwort von Ralph am 07.01.2005, 23:51 Uhr

Hallo Sterntaler,

der Computer ist nur so gut wie der, der ihn bedient. Das Spannende an der geschichte ist, daß auf MEINEM PC alles in Ordnung ist, von MEINER Zahlungsanordnung bis zur Zahlungsankunft beim Empfänger aber eine x-beliebige Zahl weiterer PCs oder Großrechner mit entsprechenden Usern geschaltet ist.

Toll, wenn ich dann meinen Klienten nur meinen Monitor zeigen kann, daß ihre Kontonummer da drauf steht, "aber das geld irgendwo in den Computern hängt!"

Schecks? Dito, wenn in der Druckstelle irgendwo in Franken (Nürnberg, um genau zu sein), eine veraltete Software zum Einsatz kommt, die nur 18 Stellen Im Adressfeld kennt *haarerauf*, dann nützt mir selbst mein chicer Montblanc-Füller nix, der Scheck kommt nie an! :-)

Telefon haben wir ja auch noch nicht, Apparate schon, aber die sind tot.
Deshalb geben wir ab Montag diverse Percussions an die Hilfeempfänger aus, damit die notfalls trommeln können... :o)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ralph: Du armes hascherl! :-)

Antwort von sterntaler am 08.01.2005, 2:01 Uhr

also was lernen wir mal wieder daraus??

1. schuld an diesem dilemma oder sollte man eher fiasko sagen(?) haben mal wieder diese eingebürgerten bayern namens franken!! :o)*duckundganzschnellwegrenn*

2. wären die deutschen ämter nicht so knausrig und würden nicht soviel geld für sinnlose werbung bzgl der arbeit zum fenster hinauswerfen, hätten sie sich sogar billy boy leasen können,...der hätt's vielleicht richtig programmiert oder sogar aus der portokasse vorfinanziert! ;o)

3. bekommt man dann wenigstens eine fortbildungsmaßnahme fürs trommeln finanziert und vor allem WANN(!) bewilligt??? ;o))

und last but not least...willst für die nerven ein schlücksche prossecco,...schnücksche??? ;o)

*sfg*
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.