Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 13.01.2005, 17:48 Uhr

quatsch @schwobi!

hey du schwabe, :o)

gerade weil man in diesem alter mit sich und seiner welt bereits genug zu kämpfen hat, da man in dieser bescheidenen pubertät steckt, käme solch eine enthüllung sicherlich bei einem teenie überhaupt nicht gut rüber.

gerade dann wären größere probleme vorprogrammiert. hast du schon einmal eine "sich-gerade-erst-findende zicke" erlebt?? ;o)
ich kann dir nur raten,...solchen konflikten dann schnellstmöglich als aussenstehender aus dem weg zu gehen!
(%o(

übrigens,...du brauchst mich nicht anschreien, ICH BIN NICHT TAUB! ;o)

schönen feierabend euch allen
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.