Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 13.01.2005, 13:25 Uhr

nun wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen

*Ein Vater, der sich "nicht ganz sicher ist" ob er der Vater ist, muß doch zumindest eins getan haben: in dem entsprechenden Zeitraum mit der Frau geschlafen haben. Wenn er das nicht getan hätte, ginge das vor jedem Gericht der Welt als berechtigter Zweifel an der Vaterschaft durch. WENN er es aber getan hat, dann wäre es ja durchaus möglich, daß er auch der Vater ist.*

öhm marit,
also wenn ich dich nun richtig verstanden habe, sollte von nun an jeder mann, der mit einer frau sexuell etwas zu tun hatte, aus beweisgründen darüber genaustens tagebuch (datum,uhrzeit,ortundstelle?)führen, damit er sich seiner "bin ich vater oder nicht frage" auch sicher sein könnte, oder wie? *grübel*

*Meist entstehen solche Verwicklungen doch eher so, daß eine Frau, die mit 2 Männern geschlafen hat, sich sehr wünscht, daß das Kind von demjenigen ist, mit dem sie längerfristig zusammensein möchte. Dann kämpft sie 9 Monate lang mit dem Gedanken, das Fremdgehen zuzugeben und denkt sich vielleicht: naja, es besteht immerhin eine 50%ige Chance, daß das Kind von ihm ist, falls es so sein sollte, habe ich unsere Beziehung ganz umsonst aufs Spiel gesetzt... dann wartet sie erstmal ab. Und je länger man wartet, desto schwieriger wird es, die Wahrheit...*

sorry marit, aber das betrachte ich schon als heftige lebenslüge. ich würde es auch schon als vorsätzige lüge bezeichnen, da sie in dem moment, indem sie bereits fremdgegangen ist, mit einer "lüge" ihrem ehemann gegenüber tritt.

*Männer haben es, was das angeht ja leichter, einen Fehltritt zu vertuschen, jedenfalls dann, wenn sie in der Familie die Oberhoheit über die Finanzen haben*

das sehe ich nicht so, vor allem, wenn sie "aufgeflogen" sind und sich ihrer festen partnerin dann gegenüber erklären müssen! ;o)

aber wie gesagt, da spalten sich wieder einmal die meinungen aller! :o)
liebe grüße
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.