Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.06.2022, 9:56 Uhr

Unser unglaublicher Luxus…

Plus daß der normale Bürger mit dem preiswerten putingas ja auch erstmal gut gefahren ist. Das Leben ist ungerecht, hat Kennedy, aber schau auch mal nach, wo es dir gutes getan hat, ohne daßdu das verdienst hast.
Ich ergänze: ohne daß du das in deiner Rechnung aufzählst.

Was das ausbaden angeht:
Das nennt man eben Politik.
Da oben sitzen gewählte Menschen, die quasi beauftragt sind, für uns zu entscheiden. Das „baden“ wir zu allen Zeiten aus, im Guten wie im Schlechten.
Und 16 Jahre haben eben die Politiker, auf die jetzt ungerechterweise oft weniger geschimpft wird, das Mandat bekommen, es weiter so zu machen.
Verzapft haben das Chaos doch die, die in diesen 6 Jahren die Abhängigkeit hergestellt haben. Die damit einen guten Preis erzielten, so daß sie auch 1 Argument für ihre Wiederwahl hatten.
Es den jetzigen Politikern in der Regierung anzulasten, ist ungerecht.
Die alte Regierung und die, die sie gewählt haben,sind die Schuldigen.
Und ganz an der Spitze natürlich ein Herr Putin , der nicht einmal davor zurückschreckt, den Hunger in der Welt als Waffe einzusetzen.
Und dabei ist weder die Ukraine noch ein westlicher Politiker schuld, wenn das so ist, obwohl sich das bei manchen so anhört, wenn sie fordern, daß die Ukraine ja nur die Minen entfernen müsse!
Tja, wenn man es genau nimmt, ist Politik eben nicht so ein einfaches Geschäft , wie viele glauben. Nicht mal für den Wähler!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.