Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 26.06.2022, 11:34 Uhr

Re:

Und du wohnst in einer Mietwohnung, in einem Hochhaus und hast den Holzofen eigenmächtig einbauen lassen?
Das hat dir kein Geld gekostet.

Du schließt von dir auf andere.
Dabei vergisst du allerdings ein bisschen was.
Wenn ich von mir auf andere schließe, ja dann hat keiner Not.
Keiner wird frieren oder Hungern.
Die Realität sieht anders aus.


Es wird so mancher auf gefährliche Heiz-Ideen kommen.
Holz kaufen,
Holzkohlegrill nutzen.

Beides in einer Mietswohnung ganz ohne Holzofen eher schlecht bis tödlich.
Jedes Jahr gibt es Todesfälle, weil Menschen im Winter mit Holz heizen ohne Abzug und Lüftung.
Oder weil sie den Grill zu früh in die Wohnung holen.
Oder...

Du hast schon mitbekommen, dass die Strom und Ölpreise gestiegen sind und weiter steigen?
Es viele Menschen gibt, die jetzt schon kaum ihre Rechnungen bezahlen können?
Denen zu empfehlen sich Heizgeräte anzuschaffen, die über Strom laufen,
kann nur von jemanden kommen, der noch nie echte Geld und Existenz-Probleme hatte.


Aber ja, wer jetzt bedenken hat, wie es im Winter nur wird, der hat einfach nicht richtig vorgesorgt.

Wieder ist im Gespräch das Arbeitnehmer und Hartz4 Geld bekommen sollen.
Wieder vergessen die Rentner und die die aufgrund von Erwerbsminderung gar nicht arbeiten können.
Die Witwen und Witwer, die am Existenzminimum leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.