Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 26.06.2022, 13:12 Uhr

Unser unglaublicher Luxus…

Das Problem ist doch nicht, (zeitweise) den eigenen Komfort runterzuschrauben. Auch mit 19 Grad im Wohnzimmer werden für viele Nebenkosten zum echten Problem werden. (In modernen Häusern ist auch im Schlafzimmer zum Schimmelschutz nicht weniger als 18 Grad empfohlen. )
Je weniger die Menschen in der Tasche haben, umso weniger wird konsumiert. Auch wenn wir dadurch etwas Gas für die abhängige Wirtschaft sparen, die Preise werden trotzdem steigen und Kaufkraft weiter sinken. Eine Abwärtsspirale, die sich so schnell nicht stoppen lässt.

Aber dennoch, deswegen Sanktionen gegen Putin fallen lassen?
Wo sind wir denn hingekommen, dass hier einige für den persönlichen Komfort Menschenleben/rechte und Demokratie miten in Europa mit den Füßen treten wollen?
Und bezüglich der Abhängigkeit und den versäumten Alternativen zu Putins Gas die aktuelle Regierung zu beschuldigen. Wie ignorant kann man sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.