Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 25.06.2022, 10:35 Uhr

Re:Jana: nicht doch. Die, die es zurück wollen sind die neuen Guten.

Ja ich wundere mich, was die Damen alle so zu leisten bereit sind fürs Klima.

Grad nach meinem Wocheneinkauf heute ( ich Böse, mit Auto ) - da frage ich mich auch immer, wie die Damen, die hier immer von ihrem autofreien Leben schwärmen, das mit den Einkäufen für die Familie machen? Fährt man das mit dem Lastenrad nach Hause?
Oder geht man jeden zweiten Tag und holt immer nur ein wenig? Bei einem 4 oder mehr Personenhaushalt ist ja doch einiges zu transportieren.

Aber ok, ich finde, wir sollten die Befürworter mal so probe-leben lassen, nix mehr shoppen, nur saisonale Einkäufe mit dem Rad, ohne Auto, zu Hause rationiert Strom und Heizung.
Was ist dann eigentlich mit den Hobbies und Haustieren? Alles unnötiger Luxus!

Ich geh jetzt in den Garten, ist mir zu doof hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.