Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 27.06.2022, 9:11 Uhr

Schade ...

Hi,

ein paar haben ja schon gesagt, dass sie sich eine neue Heizung einbauen werden. Bei mir ist es so, dass ich außer für die Etagenheizung im Büro kein Gas verbrauche. Ich beziehe Ökostrom aus Wasserkraft und wohne in einem Haus, das über ein kleines Blockheizkraftwerk beheizt wird, das mit Pellets betrieben wird, Warmwasserbereitung erfolgt über Pellets + Solarenergie. Ich werde im Winter automatisch weniger Gas verbrauchen, da ich in einen kleineren Büroraum umgezogen bin, dort werde ich vor allem noch mal schauen, wie ich die Fenster besser abdichten kann, damit weniger Wärme verloren geht. Und ansonsten, wie in anderen Wintern auch, mir eher einen Poncho überhängen oder die Fleecejacke anziehen, statt die Heizung aufzudrehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.