Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 26.06.2022, 11:48 Uhr

Re:

Reh, es ging hier nicht drum dass ich glaube mit Strom heizen sei günstig.

Hier haben manche von eingefrorenem Wasser in Schüsseln geschrieben und davon dass die Heizung im Winter aus sein wird. Und dagegen kann man sich vorbereiten sage ich.

Das ist nicht billig klar. Aber bevor man erfriert?

Wenn ich sehe wieviel Fläche in den Supermärkten für Alkoholische Getränke gestellt wird und lese welche Umsätze mit Zigaretten gemacht werden (und ja, ärmere Leute rauchen tatsächlich mehr als reichere) dann kann da noch mit Strom geheizt werden bei vielen.

Für mich passt im Moment einiges nicht zusammen an der Nachrichtenlage: angeblich sind Lebensmittel zu teuer, Alkohol und Tabak aber wohl nicht. Die Millionen fallen über die Flughäfen her, fürchten aber einen kalten Winter weil das Gas teurer wird...ich gönne echt jedem alles und reise selbst viel, aber ich jammere auch nicht.

Die fetten Jahre sind vorbei! Und jeder darf für sich entscheiden was es für ihn bedeutet. Ich werde nicht frieren und kaufe niemals Alkohol und Zigaretten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.