Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reese am 25.06.2022, 11:42 Uhr

Nachtrag

Reh, schön zusammengefasst, das mit den Tieren hatte ich auch im Kopf.
Mal abgesehen davon, dass ein durchlässiger Boden der Ammoniak durchlässt auch nur semi gesund ist.
Solche „ja dann frieren oder heizen wir mit Holz“ Sprüche kann man halt auch nur im Eigentum mit Holzofen und Holzvorrat bringen.
Bei uns im 70er Jahre Mietshaus absolut jenseits der Möglichkeiten, wir könnten höchstens „back to the roots“ zu meinen Eltern und da mit 4 Generationen um den Holzofen sitzen und dann alle in einem Raum schlafen damit die Wärme optimal genutzt wird. Hurra!
2018 im Dezember viel über Weihnachten mal unsere Heizung aus - das waren Verdammt kalte Nächte, da hilft auch keine Wärmflasche und keine mehrschichtige Kleidung + dicke Decke mehr nach 3 Tagen…
Dafür fährt hier jetzt der Gasnetzbetreiber durch die Straßen und prüft die Leitungen der Leute - sobald minimal etwas Gas austritt oder über dem optimalen Wert liegt oder die Leitung anderweitig nicht gefällt müssen die kompletten Leitungen erneuert werden. So kann man natürlich auch dafür sorgen dass Gas gespart und das Jahresendergebnis des Energieversorgers schick gemacht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.