Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 26.06.2022, 19:01 Uhr

Re:

Es ging um den Notfall und nicht darum, dass das dauerhaft Sinn macht. Und eher an die Leute, die meinen, die ärmeren Menschen müssten hier in Deutschland in ihren Wohnungen (wovon die meisten nicht 80 Jahre alt und marode sind) frieren, weil das Heizen mit mobilen Geräten zu teuer wäre. Das stimmt nicht. Und der Strom wird auch nicht dauerhaft abgestellt werden.

Und es ist auch nicht absehbar, dass wirklich gar kein Gas mehr kommt und die Reserven nicht mehr reichen für die Grundversorgung der Privathaushalte. Davon abgesehen, dass ja noch sehr viele Haushalte nicht am Gas hängen und mit ein bissl Hirn schon vorgesorgt haben.

Mir wird bei dem Thema zu viel Panik geschürt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.