Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.06.2022, 13:40 Uhr

Unser unglaublicher Luxus…

Klar, mit 3 Öfen im Haus fror auch früher niemand, da musste mein Vater wohl was verwechselt haben, wenn er mir früher aus seiner Kindheit (auch im vergangenen Jahrhundert) erzählte, wie sie das Wasser in der Schüssel im Zimmer morgens einschlugen, wenn sie sich waschen wollten... bevor sie dann ins Plumpsklo auf dem Hof liefen...

Ich erinnere mich z.B. noch an die Stadt Hagen, die früher komplett grau war, in meiner Kindheit (ebenfalls noch im vergangenen Jahrhundert), und heute sind die Häuer wieder bunt, trotz der Industrie vor Ort... ich find das cool, so ohne die Schwaden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.