Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 26.06.2022, 9:55 Uhr

Unser unglaublicher Luxus…

Aber das ist doch doof. Vorausschauend handeln und sich auf alles einstellen und entsprechend vorbereiten. Sowas macht man nicht.

Haben die letzten Regierungen nicht, wollen viele Bürger jetzt immer noch nicht. Und beschweren sich, daß sie nicht ernst genommen werden. Wenn mein Kind sich bei nullgraden weigert die Jacke anzuziehen, obwohl ich sage, mache das bitte, es ist kalt. Dann muss es das notfalls selbst fühlen. Anders kapiert es das scheinbar nicht. Und die welche nun schreien, sind wie mein Kind. Wird halt ein kalter Winter werden, im nächsten sind dann alle schlauer. Dürfte halt für dem ein oder anderen deutlich teurere werden, wenn er erst im Winter mit der Planung anfängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.