Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 25.06.2022, 11:28 Uhr

Eigentlich ging es darum, nicht alle Räume permanent zu heizen.

Na doch, wenn sich der Gaspreis vervierfacht, dann zahlt mancher statt 100 Euro Abschlag eben 400 Euro. Und das kompensiert man nicht mit " auf 18 Grad runterdrehen ".
Da ist man schnell bei Heizung ganz aus.

Im Übrigen, frag doch mal drüben im Schwanger wer noch, wer gern dauerhaft mit Säugling bei 18 Grad leben möchte?

Es ist wohl auch eine Minderheit, die ganzjährig auf Shirt Temperatur heizt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.