Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.06.2022, 13:34 Uhr

spricht mir aus der seele

Wessen soll es ihn verdächtig machen, dass er Sachse ist, Chemiker, Unternehmer und von der AfD als Gutachter in die Kommission für KI geschickt wurde...?

Ansonsten gebe ich aber gerne zu, dass ich Vorbehalte gegenüber der Kompetenz von Leuten habe, wenn mir ein Chemiker erzählen will, dass CO2 keinen Einfluss auf die Erderwärmung habe und es keinen vom Menschen beeinflussten Klimawandel gebe... während mir derweil ausgewiesene, hauptberufliche Klimatologen scheinbar in sich schlüssig etwas ganz anderes erzählen.

Und nur auf den von Dir geteilten Text bezogen, ohne Berücksichtigung der beteiligten Personen - da denke ich doch, ein weißer alter Mann hat keine Lust, mal auf andere Rücksicht zu nehmen oder sich nur mal in andere reinzuversetzen. Und mir scheint da "ein Blinder von der Farbe" zu sprechen, wenn für ihn scheinbar Jugendliche bei FFF "missbrauchte, pubertierende Kinder" zu sein scheinen, die er per se nicht ernst zu nehmen bereit ist, oder Politiker "völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche". Gott, die deutsche Sprache wird missbraucht, wenn man Studierende statt Studenten sagt, shocking..!

Der Mann schmeißt mit Vorurteilen um sich, in einem Bereich, in dem ihn offenbar nichts als Fachmann qualifiziert.

In diesem Sinne - ich habe es satt, wenn Leute ohne jede spezifische Qualifikation mir ihre subjektive Meinung ins Gesicht plärren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.