Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 27.06.2022, 8:37 Uhr

Unser unglaublicher Luxus…

Ich empfehle Gaming Computer. Mein Sohn heizt damit sein Zimmer.
Aber Spaß beiseite. Wie soll man sich denn ernsthaft vorbereiten? Selbst wenn wir uns jetzt sofort entschließen würden einen Holzofen oder eine Wärmepumpe einbauen zu lassen, dann würde das gar nicht funktionieren, weil entweder das Material oder/ und die Handwerker gar nicht zu bekommen sind. Das ist zumindest die Situation hier. Ich harre der Dinge und hoffe auf viel Sonne im Winter, dann muss ich hier, trotz Minusgraden, kaum heizen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.