Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 25.06.2022, 11:46 Uhr

Unser unglaublicher Luxus…

Ich behaupte mal, die wenigsten Menschen heizen permanent alle Räume auf T-Shirt Temperatur. Aber im Bad und in Küche / Wohnbereich darf es für mich schon angenehm sein. Da bei uns alles recht offen ist, sind natürlich auch die Kinder- bzw Schlafzimmer nicht ungeheizt.

Es wird in Deutschland wohl so kommen: Wer es sich leisten kann, der fliegt in Urlaub, hat ne warme Wohnung und ne Sauna, befüllt beliebig den Pool. Und wer es sich nicht leisten kann, der eben nicht. Der Eine wird es super finden, andere nicht. Für unser Weltklima macht es genau GAR KEINEN UNTERSCHIED.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.