Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 25.06.2022, 9:31 Uhr

Unser unglaublicher Luxus…

Wir hatten aber gerade erst das Thema unten: Ausbau von Wasserkraft wurde jahrzehntelang durch Bürgerinitiativen und NGOs massiv behindert. Sonne & Wind alleine reicht nie, man braucht immer verlässliche Back Up Kraftwerke. Hätte man der Bevölkerung so eindringlich erklären müssen. Gerade hier und im Klimaforum war man der Meinung, man könne selbst den zusätzlichen Bedarf durch E Mobilität problemlos decken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.