Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 23.06.2022, 6:57 Uhr

Heuschnupfen Medizin

Ich reagiere irgendwie nicht mehr auf auf die Tabl LORANO ich nehme sie Abends, aber seit paar Tagen nieße ich jetzt trotzdem, die Augen kleben und jucken
was nehmt Ihr denn so und wie hilft es.
Nehmt Ihr es Abends?

 
8 Antworten:

Re: Heuschnupfen Medizin

Antwort von Ichx4 am 23.06.2022, 7:52 Uhr

Mometa.
Das ist ein Nasenspray mit wenig Cortisonanteil. Gibt es frei verkäuflich und hilft mir sehr gut. Ich bin praktisch beschwerdefrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen Medizin

Antwort von linghoppe. am 23.06.2022, 8:57 Uhr

Merci dann kaufe ich mir die heute Abend wenn ich in die Stadt gehe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen Medizin

Antwort von bea+Michelle am 23.06.2022, 10:34 Uhr

Ich nehme Cetirizin unabhängig von der Tageszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen Medizin

Antwort von CarmenMS am 23.06.2022, 11:54 Uhr

Hier auch Mometa, gibt nichts besseres. Mein Mann hatte riesen Probleme mit Heuschnupfen, seit er das nimmt ist alles gut. Zusätzlich antiallergische Augentropfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen Medizin

Antwort von daide am 23.06.2022, 15:13 Uhr

Hallo,
noch eine Stimme für Mometa, zusätzlich antiallergische Augentropfen. Und wenn’s richtig schlimm wird, Desloratadin als Tabletten zusätzlich (z.B. Lorano pro). Ist etwas stärker als Loratadin und wird wohl nicht über die Leber verstoffwechselt (wenn ich das richtig verstanden hab).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen Medizin

Antwort von Neverland am 23.06.2022, 17:53 Uhr

Ich würde Corona ausschließen lassen.

Hatten das jetzt öfters, angeblich allergie/Heuschnupfen und weil AF auf Test bestand, testen lassen. Da waren dann mehrere positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen Medizin

Antwort von Cika am 23.06.2022, 18:47 Uhr

Mometa hilft bei mir leider kein bisschen .
Ich bekomme Budes vom HNO Arzt verschrieben , ansonsten nehme ich Cromo Hexal Tropfen für die Augen.

Bei jedem wirkt es leider anders.

Cetrizin nahm ich früher , war auch gut , macht mich aber extrem müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen Medizin

Antwort von misssilence am 23.06.2022, 19:13 Uhr

Ich nehme cetirizin und kann zusätzlich eine Nasendusche - nach jedem Draußen - wärmstens empfehlen. Die ist auch toll bei Erkältungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.