Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 25.06.2022, 14:06 Uhr

Unser unglaublicher Luxus…

> Frieren gehört allerdings zu den lebensverlängernden Dingen

Ich hab mal was gelesen von kurzzeitiger extremer Kälte als Therapie und fand es spannend - aber dauerhaft unterkühlte Wohnräume sind lebensverlängernd? Abgesehen vom Schimmelproblem...

Es geht doch nicht nur um die Heizung; wenn unser komplexes Wirtschaftssystem aus dem Gleichgewicht gerät, wird das zu Gewalt und Unordnung führen; der Staat wird entweder mit harter Hand reagieren oder weiter die Kontrolle verlieren. Schwächere (Kinder, Kranke, Alte...) werden deutlich weniger Unterstützung erfahren als zur Zeit.
Weder der Klimawandel noch der Ruhm der Ukraine sind dafür ein guter Grund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.