Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 25.06.2022, 11:08 Uhr

Unser unglaublicher Luxus…

Na ja, Wasserkraft ist in vielen Regionen aber nicht nutzbar. Sicher sollte man es dort ausbauen, wo es möglich ist, aber das wird in Deutschland (anders als zB in Norwegen) keine wirkliche Lösung sein...

Aber was sich ändern muss sind zB die Hemmnisse für den Bau neuer Windkraftanlagen. Oder es sollte auf jeden fall nicht nur auf e-Mobiliät gesetzt werden sondern weiter in Sachen Wasserstoff-Technologie geforscht werden. Oder Ergebnisoffen auch für andere Energieformen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.