Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 25.06.2022, 10:11 Uhr

Unser unglaublicher Luxus…

aus einer komfortzone heraus läßt es sich leicht reden schwingen , wir haben sommer und wir kennen es nicht zu frieren ...also reden wir von schuhen in denen wir nie gelaufen sind.
aber ich freue mich schon auf die geschichten , die ich meinem enkel mal erzählen kann , wenn ich mit ihm un der schubkarre unbefestigte straßen passiere, um holzrester zu suchen , damit wir den ofen befeuern und das efeu auskochen können .sicher fragt er dann nach den komischen fahrzeugen , wo viele leute trocken transportiert werden konnten ,ohne dass sich einer auch nur anstrengen mußte.
dann werden wir unsere sachen 3 wochen zum auslüften aufhängen, da waschen ja eine tortur ist, wir das bischen strom aber dafür nutzen müssen, dass ich am abend bei licht näharbeiten erledigen kann um mir meine nicht vorhandene rente zu ermöglichen .
schöne neue welt -ich freu mich drauf

!!! was nicht bedeutet dass man heutzutage das ganze haus ausleuchtet und heizt dass einem der schweiß austritt- es gibt immer eine gesunde mitte, nur lässt sich darauf gerade keiner ein .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.