Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 21.10.2016, 17:55 Uhr

@Ralph

mir läge es schon am Herzen, aber es darf nicht teurer sein als das was ich als Beamtin für die priv. Versicherung zahle. Dann würde ich auch freiwillig gesetzlich versichert sein. Aber ich würde auch 600 Euro zahlen. Das ist unverschämt teuer. In einigen Bundesländern würde ich nur 300 Euro zahlen, weil die den Arbeitgeberanteil übernehmen. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.