Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 21.10.2016, 17:32 Uhr

In jedem Beruf

Eben, ich sitze regelmäßig daheim am PC und bilde mich wo fort was es für Neuerungen gibt. was es zB mit Goji-Beeren auf sich hat, welche Ersatzprodukte Veganer nutzen können usw. An so manchen Wochenende sind dann auch Messen und Vorträge angesagt. Oder ich teste selbst Produkte aus, koche die daheim nach usw.

Mal von Dingen wie Inventur, Dienstanweisungen, Infomaterial für Kollegen usw ganz abgesehen. All das sehen die Kunden auch nicht wenn sie mal wieder von der ach so tollen Diät schwärmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.