Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 20.10.2016, 19:52 Uhr

ob sie nun recht hat oder nicht

In Deutschland wird ja öfter mal mit zweierlei Maß gemessen und das nicht immer gerecht. So ist das ja auch im Gesundheitssystem. Ist es nicht die Schweiz? in der alle gleich versichert sind?
Ich verstehe auch nicht warum Beamte und Arbeiter in verschiedene Kassen einzahlen. Man würde sicher auch kosten sparen, wenn für alle das gleiche gilt.
Und nur mal zu denen, die immer so für die Beamten in die Breche springen, wir hatten/ haben viele Lehrer im Bekanntenkreis... denen geht's allen super mit ihrer Rente. Kann ich von anderen net sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.