Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 20.10.2016, 20:21 Uhr

ob sie nun recht hat oder nicht

Es wäre für den Staat aber nicht unbedingt billiger, wenn der Staat für seine Beamten die entsprechenden AG-Anteile zahlen müsste - abgesehen davon, dass die Beamten dann mehr Geld bekommen müssten, um den Ist-Zustand halbwegs ohne drastische Verluste zu wahren, und das will spontan auch nicht jeder bezahlen. ;-)

Ich kenne übrigens sowohl Beamte mit kleiner Pension, die einigermaßen knapsen müssen, als auch Rentner, denen es durchaus gut geht und bei denen jedes Jahr 2 - 3 Kreuzfahrten drin sind. Wenn man natürlich den pensionierten Regierungsdirektor mit einem verrenteten Facharbeiter für Entsorgungstechnik vergleicht, dürfte der Regierungsdirektor besser dastehen, ja. Liegt aber nicht am Beamtenstatus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.