Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 20.10.2016, 20:29 Uhr

ob sie nun recht hat oder nicht

Schwachsinn? Ich kenne meine eigene Einstellung zum Job und die meiner Kollegen, die sich größtenteils mit meiner deckt. Und ja, wir haben das verdient. Nichts mit Schicht beendet und nach Hause und Freizeit. Nach Hause an den Schreibtisch ist die Devise. Und das sehr häufig auch mal bis spät abends. Nicht zu sprechen von regelmäßigen Abendveranstaltungen und mehrtägigen Ausfahrten.
Ist aber immer wieder amüsant, wenn Außenstehende zu wissen meinen, wie unser Alltag ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.