Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 21.10.2016, 17:38 Uhr

Darf ich fragen

Kenne ich auch zu gut. Bin selbst früh daheim ausgezogen, meine Eltern haben mir dann damals das Kindergeld ausgezahlt. Für den restlichen Lebensunterhalt hat mein damaliger Freund gesorgt. In der Ausbildung dann Schüler-Bafög, daneben noch arbeiten. Wir hatten mitunter nachmittags 4 Std alleine Ärzteunterricht, heißt Schule selten vor 17.00 Uhr zu Ende, Dann hieß es 1 Std Busfahrt nach Hause und büffeln. Oder nebenbei jobben. Den mit Bafög alleine konnte ich nach der Trennung keine Wohnung zahlen. Am Wochenende. Ferien und Feiertagen zusätzlich Dienst in irgendeinem Krankenhaus, sei es Küche oder Station oder Kureinrichtung für den praktischen Dienst. Unbezahlt natürlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.