Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabet am 21.10.2016, 17:15 Uhr

Gib´s auf!

Hallo Ralph!
Wie mein Betreff schon sagt: Du wirst hier kein Gehirn erreichen, weil hier viele Zeit und Lust haben, auf Beamte einzudreschen und unzufrieden mit dem eigenen Berufsweg/Lohn sind. Ich habe schon oft auf die Fakten hingewiesen hier sowie auf die eklatante Lücke zwischen Behauptungen und Wissen (Beamtenrecht!).
Meine KV-Beiträge sind übrigens, mit Mann und Kindern, noch höher als deine. Und, nein, hier hat noch niemand gesagt: Toll, es gibt eine kostenlose Familienversicherung! Stattdessen wird gejammert über Private, die angeblich sofort Termine kriegen. Meine Beiträge will niemand zahlen, meine schnellen (?) Termine jeder haben...
Gruß
Sabet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.