Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 21.10.2016, 11:54 Uhr

Darf ich fragen

Elternunabhängig hatte ich den auch, nur dann wurde die Wohnung zu teuer, weil die Sozialförderung auslief. Ich war zum Glück am Ende des Studiums, konnte aber eine Mieterhöhung um 40 % nicht abfangen, trotz Nebenbei-Jobben.
Bafög ist schon lange zurück gezahlt ;-) Ich war schnell und hatte auch meinen ersten richtigen Job schon im Studium, so dass ich schon zu Studiumzeiten einen Teil des Bafögs zurück zahlen musste, bzw. dann auch nichts mehr bekam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.