Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 21.10.2016, 21:33 Uhr

Echt jetzt?

Lektüre? Das ist Vorbereitung? Da kennst du dich aber aus. Zum Glück gibt es auch noch Lehrer, die etwas mehr tun. Wenn ich Arbeitsblätter selbst erstelle, dann brauche Fachbücher, Zeitschriften, verschiedene Schulbücher. Und das Internet für die aktuellsten Infos. Den Schüler wie Eltern hätten gerne etwas anderes als Lektüre. Oder "Schulbuch auf, Seite xxx". Alle Materielien für die 4 Fächer, die ich aktuell unterrichte, kriege ich in mehreren Taschen unter, die ich natürlich gerne hin und her schleppe.
Ich habe keine Ahnung, was ihr für eine Schule habt. Bei uns sind Kollegen ab 7 Uhr und an den meisten Tagen bis 17.30/18 Uhr in der Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.