Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 20.10.2016, 22:45 Uhr

Diskriminierung bei der Rente?

Hallo,
so einen Müll habe ich selten gelesen. Dann sind wohl alle Kfz-Mechaniker, Tischler, Straßenbauer, Verkäufer, Dachdecker, Metallarbeiter, Pflegefachkräfte... nicht so "intellektuell" wie ihr? Solche "schlauen" Bemerkungen werden dann noch von "Lehrern" (eher mit doppeltem "ee") bejubelt. Wenn so wenig differenzierte pädagogische Fähigkeit mit regelrechter Überheblichkeit auf ein Kind trifft - dann danke. Der Beruf des Lehrers oder Beamten soll ordentlich "belohnt" werden, aber ein Straßenbauer leistet ebenso sehr viel - oder wollt ihr eure Straßen selbst bauen? Wenn jeder nur noch was "gescheites" lernen will
Es ist schon ziemlich erbärmlich zu sagen "Bist nur das oder das, haste Pech mit deiner mickrigen Rente und deinen kaputten Knochen...." - bitte!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.