Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 15.11.2018, 7:33 Uhr

Nachfolge Merkel

Ich habe einen sehr sehr zynischen Leserkommentar,ich meine bei Zeit online. gelesen:

Wenn es zu schwarz grün mit Merz komme,was wohl so passieren wird,sorgen die Grünen für offrne Grenzen und Merz schafft die Bedingungen dafür dass diese Hunderttausende zu Dumpinglöhnen ausgebeutet werden können.

Das ist nicht so weit hergeholt!

AKK hat wenigstens erkannt dass die soziale Ungleichheit DER Sprengstoff unserer Zeit ist.

Und da hat sie Recht.

Ich bete darum dass sich Merz nicht durchsetzt. Wir habrn an den Tafeln jetzt schon Schlangen die zum Erbarmen sind und die Alten und Schwachen werden beim Anstehen um abgelaufene Lebensmittel weg geellenbogt.

Noch mehr Politik für die Märkte und zu Lasten der Armen brauchen wir wirklich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.