Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 15.11.2018, 7:49 Uhr

R Habeck fordert kein bedingungsloses Grundeinkommen???

Es gibt viele Möglichkeiten ein bedingungsloses Grundeinkommen zu finanzieren. Da kommt es auf das Modell an. Utopisch ist das nicht, nur wären die Veränderungen in der Gesellschaft ziemlich tief greifend. Zu H4 muss man sagen, dass man hier nicht verharren kann, sondern dieses System auf jeden Fall weiterentwickeln muss, da sich auch sonst alles verändert.
Aber zur eigentlichen Frage: AKK ist für mich die Favoritin der CDU. Habeck als Bundeskanzler, warum nicht? Er ist im Moment der Politiker mit dem meisten Charisma und wirkt auch sonst recht pragmatisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.