Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 15.11.2018, 7:56 Uhr

R Habeck fordert kein bedingungsloses Grundeinkommen???

Ich gehe davon aus dass da ein Konzept erarbeitet wird,das uns die Grün5rn in naher Zukunft vorlegen werden. Bis dahin bin ich zwar skeptisch,aber doch positiv interessiert und angetan.

Und ehrlich:wir geben jährlich 50 MIlliarden für Flüchtlinge aus. Wir leisten uns teure Prozesse,bezahlt vom Steuerzahler,um Salafistenhassprediger nach Abschiebung wieder zurück zu fliegen-der Typ hat hier noch nie einen Cent in irgendeine Kasse eingezahlt,alleine der Flug kostet 400000 Euroda Beamten mitfliegen müssen. Als Gefährder wird er als einer ,von Hunderten sehr teuer beobachtet-

Ehrlich mir kann kein Mensch mehr plausibel weis machen ,dass unser Staat kein Geld hat um den Armen ein würdigeres Leben zu ermöglichen.

Das werde ich niemandem abkaufen.

Und da es "uns "ja supi dupi geht,ist das ja sowieso kein Problem.

Da bin ich stur.

Wir haben Milliarden in eine Autoindustrie gepumpt die am Ende ihre Kunden massiv betrogen und verprellt hat.

Da soll kein Geld da sein?

Vielleicht wird es auch an den falschen Stellen ausgegeben?

Ich für meinen Teil bezahle sehr ungern einem verbrecherischen VW Manager den beheizten Koi Karpfen Teich.

Der wurde aber von unseren Steuern bezahlt.
Erzähl mir bitte niemand hier wir hätten kein Geld!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.