Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 15.11.2018, 8:35 Uhr

Nachfolge Merkel

Mir persönlich würde AKK am besten gefallen. Ich mag aber auch Merkel sehr gern.

Merz wäre gesamtpolitisch gesehen wohl die beste Wahl. Da können sich die anderen Parteien reiben und das Parteiprofil wird geschärft. Für mich zwar in die falsche Richtung. Trotzdem glaube ich, dass wir eine starke konservative Partei brauchen an der sich z. B. die SPD reiben kann.

Spahn geht in seiner Arroganz absolut nicht. Der ist für mich ein absolutes NoGo.

Habeck macht mit seinen Vorschlägen für mich gerade die Grünen für die Zukunft unwählbar. Dieser Hartz 4 Vorschlag geht gar nicht. Ich hoffe sehr, dass die Idee bald in der Versenkung verschwindet. Ansonsten mag ich nämlich Grüne Politik und würde die Partei gern weiter wählen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.