Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 14.11.2018, 19:42 Uhr

Nachfolge Merkel

Merz wäre super für die Wirtschaft. Und die Wirtschaft ist der Motor des Wohlstands hier in unserem Land. Ich hoffe, dass er es wird.

AKK geht gar nicht. Mit ihr würde sich nicht viel ändern. Diese Frau strahlt nichts aus. Bieder und langweilig. Bitte nicht.

Spahn fehlt die Erfahrung. Der hat noch Zeit und Spahns Zeit kommt noch, wenn er es nicht wie Guttenberg vergeigt.

Habeck, tja alles super. Wenn er uns jetzt noch erklärt, wer sein Hartz IV Ersatz bezahlen soll. Mit vollen Hosen ist gut stinken.
Die Grünen haben wenig Ahnung, sieht man ja schon, wenn man mal schaut, welche Aus-Bildung viele von ihnen genossen haben oder gerade nicht.
Umweltschutz ist sicher ein wichtiges Thema. Aber die Flüchtlingspolitik dieser Partei verhinderte, dass die Magreb-Staaten sichere Herkunftsländer sind und Abschiebungen (auch von Kriminellen) wollen die nicht. Von daher, keine Option.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.