Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 14.11.2018, 21:45 Uhr

@Malus

Es wird immer Jobs geben, die nicht gut bezahlt werden. Warum sollte irgendwer schlecht bezahlte Jobs machen, wenn man doch vom Amt bedingungslos mehr bekommt? Arbeitsplätze, die keine Qualifikation erfordern und die jeder machen kann werden immer schlechter bezahlt als Fachleute. Ist doch klar.
Ich bin auch dafür, dass man grundsätzlich von seinen Lohn leben können muss, keine Frage.

Nochmal: Wer soll das zahlen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.