Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.11.2018, 8:42 Uhr

Nachfolge Merkel

Hej allesammen!

ich habe jetzt kurz nur quergelesen,weil ich momentan kaum nachkomme mit allem.
Aber hat mal jemand nachgerechnet, wie alt Merz wäre,wenne r als Bundeskanzler Merkel ablösen sollte?
Die sind nämlich nur 1 Jahr auseinander.
Schon alleindarum istd das doch ein abgefahrener Zug.
Er hat zudem nur äußerst wenig Politierfahrung, wohingegen seine Herausforderin sich schn als Ministerpräsidentin bewährt hat, auch nicht nur in lockeren Zeiten.
Ihdenke, sie wird es.
Und sie wird einiges anders machen als Merkel, da bin ich auch recht sicher.
Vielleicht geht es dann mit den Grünen zusammen,die ja weit pragmatischer geworden sind als man das je gedacht hätte - wieso nicht?
Denn leider gelingt es der SPD ja nicht, sich irgendwo, irgendwie, bei irgendwas mal zu profilieren und Flagge zu zeigen. Schade, aber wenn die so weiterwursteln, werdensie das auch noch löange tun müssen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.