kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
von SchwesterRabiata am 04.06.2014, 14:39 Uhr zurück

manchmal muß man halt auch mal Reformen anstreben...

und aus Lebenslang eben dieses auch zu machen, wäre eine Reform, der ich zustimmen würde und viele andere sicher auch.... OHNE gleich den Galgen zu fordern. Unser System ist gut, aber nicht perfekt, dennoch kann man daran arbeiten, es zu verbessern zum Schutz von Opfern, aber man sollte auch das Strafmaß für diverse Vergehen vielleicht nochmal überdenken und überarbeiten...
3 Sexualstraften und ein Todschlag, so wie es hier geschrieben stand, ich habs nicht nachgeprüft, sind schon etwas mehr als ein "Fehler".... da verstehe ich nicht, wie man solche Menschen noch auf die "Menschheit loslassen kann"... es sind 4 gravierende Verurteilungen, die in der Summe doch eigentlich recht eindeutig zeigen, was das für ein Mensch ist....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht