Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 04.06.2014, 9:41 Uhr

Freigang für Sexualtäter....

Was hat das Strafsystem mit der Informationspolitik der Polizei zu tun?

Und ja, unser Strafsystem ist toll. Es ist nicht perfekt, aber eine echte Errungenschaft, die wir uns nicht wegen eines Vollpfostens nicht schlecht reden sollten.

>>2011 wurde er verurteilt, seit 2012 hatte er schon regelmäßig Freigänge...muss man das verstehen???
Kommt auf die Länge der Haftstrafe an. Aktuell saß er ja auch nicht wegen eines Sexualdelikts, sondern wegen Körperverletzung. Die Haftstrafe beträgt 3,5 Jahre, da ist Freigang nach weniger als einem Jahr normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.