Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 04.06.2014, 11:28 Uhr

Freigang für Sexualtäter....


Achso , und weil ich die Leiden des Opfers nicht t " wieder gut machen kann" ist alles gut so wie es ist. Pech für die Opfer?

Dass natürlich das Strafsystem auf den Täter abzielt , ist ja wohl klar. Gleichzeitig berücksichtig man dabei ja aber wohl die Opfer, indem iman bei zu geringer Strafe das Opfer verhohnepiepelt.

Wenn dir bei Verbesserung nur "Schwanz ab "einfällt , finde ich das ein bisschen armselig.
Oft liegt das Einfache so nah: Angemessener Freiheitsentzug, und nicht schon nach kurzer Zeit wieder in Freiheit sein. Alleine der Begriff " lebenslänglich " ist ein Witz für das zugehörige Strafmaß, wenn man nach 15 Jahren ( z.B. ) wieder auf der Straße steht. Das sagt eigentlich schon alles aus.
Unser Strafsystem ist nicht abschreckend genug, in Bezug auf die Länge der Haft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.