Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 04.06.2014, 16:04 Uhr

Stimmt. Amerika hat schon ein tolles Strafrecht...

Nein Maleja, ich finde absolut nicht dass unser Strafrecht GErecht ist. Jetzt nochmal alle Beispiele aufzählen brauche ich nicht, das ist ja hinlänglich bekannt und auch schon hier geschrieben worden.
Ich hätte allerdings schreiben sollen: Ich wünsche mir manchmal das amerikanische Strafrecht ohne die Todesstrafe. Habe ich nicht und jetzt kommt es natürlich wieder lächerlich und aufgesetzt rüber....egal.

Ich bin gegen die Todesstrafe denn die wäre für solche Verbrecher doch nur eine Erlösung. Kein Mensch hat das Recht, einen anderen zu töten, auch nicht der Staat.

Aber erkläre mir doch bitte mal, was an dem Urteil und der Vorgehensweise in diesem Fall gerecht und fair ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.