Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 04.06.2014, 16:38 Uhr

Stimmt. Amerika hat schon ein tolles Strafrecht...

"Bedenkt, dass es einen selbst auch mal auf die Anklagebank führen kann. Und wer findet es dann als gerecht, wenn man 3 Jahre für "ins Gesicht langen" bekommt?!"

Achso, weil ich vielleicht in meinem Leben auch mal eine Mörderin sein könnte, schaffe ich jetzt mal ein seichtes Strafrecht, damit es mich dann nicht so hart trifft?
Interessante Gedankenführung......wahrscheinlich hatten die , die die Gesetze " gemacht " haben auch diese Motivation. Das erklärt das Ganze natürlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.