Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 04.06.2014, 12:31 Uhr

Freigang für Sexualtäter....

Nein, das meine ich nicht, schön wärs ja, wenns so einfach wäre!
Das " Abschrecken" ist natürlich eine komplexe Angelegenheit, die man nicht an einem höheren Strafmaß allein festmachen kann.
Aber EIN Ansatzpunkt wäre das Hochsetzen der Dauer des Freiheitsentzuges. Die ist allgemein zu lasch, finde ich.
Wenn ich sehe, dass der Mörder eines Kindes nach sechs Jahren frei kommt, dann kann ich nur den Kopf schütteln über diese Unzulänglichkeit unseres Rechtsstaates.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.