Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 04.06.2014, 19:20 Uhr

LoveMum

Um zu verstehen, dass es auch im Rechtssystem etwas zu verbessern gibt, muss ich nicht ein paar Semester RW studieren....das sagt mir der gesunde Menschenverstand.

Ich habe da so den Eindruck, dass du gerne auf irgendwelchen Konventionen ( Thema Inklusion ) , Verfassungen, Gesetzen , Vorlesungen von Professoren ........ rumreitest , weil es eben irgendwo geschrieben steht oder eine von der Allgemeinheit anerkannte " Autoritätsperson " gesagt hat, und man das dann tunlichst nicht infrage zu stellen hat und das dann gut finden muss.
Ich lese das auch gerne und höre mir das an, aber dann bilde ich mir meine Meinung, unabhängig davon, was irgendwo geschrieben steht. Und dabei kritisiere ich auch bestehende Systeme.
Davon lebt ja immerhin auch eine Demokratie.....


Ach, und jetzt mag ich nicht mehr. Es ist so müßig.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.