Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 05.06.2014, 9:15 Uhr

na ja, benedikte...

lovemum hat sich noch mal dazu geäussert und ich nehme ich sehr wohl ab, dass sie einfach für härtere strafen in bestimmten dingen steht. das sehe ich nämlich ähnlich (siehe jugendstrafrecht, wiederholungstäter, 15jähgie mit mehr als hundert straftaten incl. schwerer körperverletzung etc.; da ist es mit sozialstunden alleine nicht getan!)

unser gesundheitssystem ist auf einem ähnlichen weg. aufgrund der äußerst sozialen vorgehensweise der letzten jahre werden wir auf dauer unser system zu diesem preis nicht halten können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.