kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 27.09.2016, 19:13 Uhr zurück

ich hatte bio lk ;))

Sexualkunde fand ich mäßig interessant. Viele erwachsene frauen wissen kicht, dass sie eine urethraöffnung haben, insofern scheinen wir an der reinen anatomie noch arbeitenbzu müssen. Und die syphilisrate steigt und steigt....hiv wird folen, somit wäre auch krankheitsverhütung ein thema, welches extrem wichtig wäre, auch über hpv impfung sollte man präpubertierendevinformieren, finde ich. Aber DAS würde nun wirklich zu aufschreien führen , harrrharrrharrr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht