kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tonic2108 am 27.09.2016, 20:08 Uhr zurück

Re: hmmmm....bei welcher sexuellen richtung hören wir auf?

Klar, wäre das besser - aber dass sie einiges mit Freunden im Internet finden, wirst du wohl nicht verhindern können. Da gibt's doch alles perverse, was man sich nur vorstellen kann. Willst du das alles im Vorfeld besprechen?

Eventuell finden sie da auch verstörendes und ich hoffe, dass ich ihnen so viel Vertrauen mitgeben kann, dass sie im Zweifel mit mir darüber sprechen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht