*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.09.2016, 17:53 Uhr

Eltern-Demo in Hessen - Akzeptanz vs. Toleranz in der Sexualerziehung

"Wir hier im Forum" haben mehrheitlich Entsetzen gezeigt ob der Vorkommnisse Silvester in Köln. Da wurde durchaus geäußert, dass "der Islam" mit "unserem westlichen Frauenbild" inklusive Recht auf sexuelle Selbstbestimmung nicht vereinbar sei. Oder erinnere ich mich da falsch?

Und "wir hessische Eltern" treten auch verdammt viele Rechte mit Füßen, wenn da gegen Akzeptanz unterschiedlicher Orientierungen und Familienentwürfen demonstriert werden soll. Und - ja, das finde ich auch unmöglich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.